Ölprodukte von dōTERRA

Meine CPTG Certified Pure Tested Grade™ ätherischen Ölprodukte von dōTERRA bieten natürliche Lösungen für dich und deine Lieben. Meine Mission ist es, mit verantwortungsbewusster und nachhaltiger Beschaffung das Leben deiner Familie und anderer Familien zu verbessern – mit jedem einzelnen Ölprodukte Kauf.

natursprung. ch mit Stephanie ist zertifizierte Wellness Botschafterin von dōTERRA Produkten.

dōTERRA ist der neue Stern unter den ätherischen Ölen, aus verantwortungsbewusster und nachhaltiger Beschaffung. Mit jedem Kauf unterstützt du ein riesiges Netzwerk aus Menschen und Familien auf der ganzen Welt und beteiligst dich dabei daran ihr Leben zu verbessern.

Die Doterra Touch Öl-Linie ist für dich und deine Haut bereits im perfekten Mischverhältnis gemischt.
Es beinhaltet in erster Linie Fraktioniertes Kokosnuss Öl und in Zweiter Linie deinen Lieblingsduft aus ätherischen Ölen.

Für Fragen melden dich bitte per E-Mail bei mir - mit einem ehrlichen Sali
Stephanie

Information: Ich bin offizielle Produktberaterin bei dōTERRA «Link».




Licht der Kerze

Das Licht der Kerze brennt auch in dunkler Nacht. Bei mir hast du die Wahl zwischen modernen, veganen Kerzen oder mit ursprünglichen Kerzen auf Basis ätherischen Ölen .

Im Moment bereite ich den Shopinhalt für Kerzen vor. Bitte habe noch etwas Geduld und schaue wieder rein.

Du entscheidest was zu dir passt… ich freue mich auf dich, Stephanie

natursprung.ch | Widenfeldstrasse 11 | CH-4622 Egerkingen | E-Mail | © Copyright 2023