Edelstein Armbänder

Die Natur schenkt uns vieles was wir im Leben positiv einsetzen können. Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit der Wirkung und der ursprünglichen Überlieferung von Kräften bei Edelsteinen. Durch ihr Aussehen, ihrer Textur und der Ausstrahlung verzaubern sie viele Menschen - mich eingeschlossen.

Edelstein Armbänder sind ganz spezielle Schmuckstücke und einzigartig. Ihnen werden verschiedenen Wirkungen nachgesagt, die oft bei Behandlungen mit verwendet werden.

Ich stelle Armbänder aus verschiedenen Edelsteinen von Hand mit viel Liebe her. Du findest eine Auswahl an Armbändern hier Online. Neben den Individuellen oder auf dich zugeschnittenen Armbändern, habe ich auch eine Kollektion von Sternzeichen Armbänder. Bei diesen werden ausschliesslich Edelsteine die zum Sternzeichen passen verarbeitet.

Die überlieferten Wirkungen von Edelstein Armbänder ersetzen bei Beschwerden auf keinen Falle deinen Arzt oder die klassische Medizin.

Für Fragen melden dich bitte per E-Mail bei mir - mit einem ehrlichen Sali
Stephanie

natursprung.ch | Widenfeldstrasse 11 | CH-4622 Egerkingen | E-Mail | © Copyright 2023